1978 habe ich als Lehrling bei einer der ältesten Firma in Graz "FRIGIDAIRE Kühlanlagen" den Beruf Kühlmaschinenmechaniker (Kälteanlagen-Techniker) angefangen zu lernen. Leider hat diese Firma 1986 zugesperrt und so musste ich mir eine neue Firma suchen, wo ich dann nicht nur mit Kühlanlagen zu tun hatte. Ich montierte und reparierte dann Gastronomie-Maschinen, Kaffeemaschinen, Kaffeevollautomaten und Computer-Schankanlagen sowie Kühlanlagen.

Seit 2003 bin ich bei Linde-Kältetechnik in Graz beschäftigtund und als Servicetechniker angestellt. 2004 wurde Linde- Kältetechnik an die Carrier Corporationin verkauft, diese stellte jedoch die Fertigung der Kühlgeräte zwei Jahre später ein.

Carrier Kältetechnik Austria

Im Laufe der Zeit werde ich diese Seite dann noch mit Berichten und Bildern von mir und meinen Arbeitskollegen ergänzen, um einen informativen Überblick meines Jobs zu vermitteln.

Unsere Damen im Büro Graz

Fr. Franzl Fr. Menke-KollerFr. Leudolt

 

Unser Service- und Montage Team

Unser Service Team Unser Montage Team